Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Tägliche Verbuchung der Bank- und Postkonten einschliesslich der Klärung nicht zugeordneter Transaktionen, Anlage und Mutation von Debitorenstammdaten, Unterstützung und Stellvertretung im Debitoren-Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen, Abstimmung diverser Sachkonten, Aufbereitung verschiedener IKS-Berichte, Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung
- Teamfähigkeit
- Offenheit
- Belastbarkeit
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
- Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Microsoft Dynamics Navision von Vorteil)