Job profiles at Apleona Schweiz AG: Office Manager/-in
One of 91 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Role and responsibilities
Ausführung abwechslungsreicher Backoffice-Aufgaben, Verantwortlichkeit für Auftrags,- Offert- und Bestellwesen, Koordination mit internen Stellen, Durchführung des operativen Empfangsdienstes, Bereitschaft zur Vertretung an anderen Rezeptionen
Team / description
Apleona Schweiz AG
Qualifications and Skills
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, bevorzugt in Navision IPS oder vergleichbaren Systemen
- Hohe Flexibilität
- Belastbarkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässige Persönlichkeit
- Freude an der Teamarbeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Gepflegtes Auftreten
- Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
- Technisches Verständnis ist von Vorteil