Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Office Manager/-in
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ausführung abwechslungsreicher Backoffice-Aufgaben, Verantwortlichkeit für Auftrags,- Offert- und Bestellwesen, Koordination mit internen Stellen, Durchführung des operativen Empfangsdienstes, Bereitschaft zur Vertretung an anderen Rezeptionen
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, bevorzugt in Navision IPS oder vergleichbaren Systemen
- Hohe Flexibilität
- Belastbarkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässige Persönlichkeit
- Freude an der Teamarbeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Gepflegtes Auftreten
- Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
- Technisches Verständnis ist von Vorteil