Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
AusfĂŒhrung abwechslungsreicher Backoffice-Aufgaben, Verantwortlichkeit fĂŒr Auftrags,- Offert- und Bestellwesen, Koordination mit internen Stellen, DurchfĂŒhrung des operativen Empfangsdienstes, Bereitschaft zur Vertretung an anderen Rezeptionen
Apleona Schweiz AG
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, bevorzugt in Navision IPS oder vergleichbaren Systemen
Hohe FlexibilitÀt
Belastbarkeit
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
ZuverlÀssige Persönlichkeit
Freude an der Teamarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Gepflegtes Auftreten
SelbststÀndige, prÀzise und effiziente Arbeitsweise
Technisches VerstÀndnis ist von Vorteil