Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Mitarbeiter/-in für Postverwaltung und Administration

Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung des Postein- und Ausgangs, Effiziente Postverteilung im Unternehmen, Koordinierung des Bestellwesens in Zusammenarbeit mit internen Stellen und dem Catering, Ausführung und Kontrolle von Bestellungen sowie Warenannahme, Pflege des telefonischen und schriftlichen Kontakts mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen, Verantwortlichkeit für die Ordnung in den Lageräumen und im Postbereich, Vertretungsaufgaben im Bereich Archivierung: Archivierung, Herausgabe von Akten, Entsorgungen und Labelerstellung, Anforderung von Akten aus externem Archiv per E-Mail, Einspringen an der Rezeption in Notfällen

Team / Beschreibung

Apleona Schweiz AG

Qualifikationen und Fähigkeiten