Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Assistant Property Manager
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Durchführung vielfältiger administrativer Aufgaben im Bereich der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement, Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen, Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen, Erstellung von Schlussabrechnungen, Mitwirkung beim Debitoren- und Kreditorenmanagement, Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit verschiedenen Parteien
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien
- Branchenkenntnisse zwingend erforderlich
- Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM
- Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW erforderlich