One of 91 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Pflege langfristiger Kundenbeziehung sowie Ansprechpartner:in für Kundenanliegen Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden Effizientes Reklamations- und Beschwerdemanagement Mithilfe bei der Gewinnung und Implementierung neuer Kundenmandate Planung, Organisation, Koordination, Überwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen Aktive Mitarbeit an Projekten im Bereich Unterhaltsreinigung Führung der Objektdokumentation im digitalen Ablagesystem Disposition von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie interner Vorgaben
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.