Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Durchführung vielseitiger Aufgaben zur Gewährleistung der Kundeninfrastruktur, Organisation der Verteilung von Obst und Büromaterial, Management der Entsorgungsprozesse an den entsprechenden Stationen, Durchführung von Archivierungsprozessen, Unterstützung und Vertretung in der Postabteilung, Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen, Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams
Apleona Schweiz AG
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen bzw. Dienstleistungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenbereich, bevorzugt im Bereich Hausdienst/Post
Begeisterung für den direkten Kundenkontakt mit ausgeprägten Umgangsformen, gepflegtem Erscheinungsbild und selbstsicherem Auftreten
Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit
proaktive Herangehensweise
Kompetentes, zuvorkommendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office sowie schnelle Einarbeitungsfähigkeit in IT-Systeme
Hohe zeitliche Flexibilität