Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Mitarbeiter/-in Haus- und Postlogistik
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Durchführung vielseitiger Aufgaben zur Gewährleistung der Kundeninfrastruktur, Organisation der Verteilung von Obst und Büromaterial, Management der Entsorgungsprozesse an den entsprechenden Stationen, Durchführung von Archivierungsprozessen, Unterstützung und Vertretung in der Postabteilung, Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen, Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen bzw. Dienstleistungsbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenbereich, bevorzugt im Bereich Hausdienst/Post
- Begeisterung für den direkten Kundenkontakt mit ausgeprägten Umgangsformen, gepflegtem Erscheinungsbild und selbstsicherem Auftreten
- Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit
- proaktive Herangehensweise
- Kompetentes, zuvorkommendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Office sowie schnelle Einarbeitungsfähigkeit in IT-Systeme
- Hohe zeitliche Flexibilität