Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: IT Service Desk Mitarbeiter/-in
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st Level Support von Mitarbeitenden bei allen IT Problemen, Benutzermanagement; Erteilung von Berechtigungen, Erstellen von Benutzern, Gerätemanagement; Bestellung und Aufsetzung von Computern, iPads und Mobilephones, Zusammenarbeit mit Konzern Help Desk und IT-Applikationsmanagement, Mitarbeit in IT-Projekten
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im IT Service Desk
- Kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
- Gute Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Windows-Benutzerkenntnisse
- Citrix und AD Erfahrung von Vorteil
- ITIL-Kenntnisse von Vorteil