Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Mitarbeiter/-in Rezeption Administrative Unterstützung
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Allgemeine Rezeptionstätigkeiten sowie Empfang von Besucher:innen und Unterstützung von Mitarbeitenden vor Ort. Unterstützung des Site-Managers im administrativen und organisatorischen Bereich. Sicherstellung der Qualität und Termineinhaltung gegenüber Kunden. Auftragsabwicklung. Leistungskontierung und Verrechnung. Überprüfung und Archivierung von Lieferantenrechnungen. Aktualisierung und Pflege der internen Dokumente. Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil
- Kenntnisse im SAP ARIBA Tool von Vorteil
- Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von Ferienvertretungen
- Ein hohes Mass an Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Organisationstalent
- Hohe Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office)