Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Bearbeiten von Kreditorenrechnungen mit elektronischem System (scannen, bearbeiten, verbuchen), Erfassen von Bankbelegen, Erstellen von Zahlungsdateien (DTA), Unterstützung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht Bedingung
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
Französischkenntnisse von Vorteil