Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Administration
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Archivbewirtschaftung, Aktenanforderungen bearbeiten, Betreuung Datarec Container, Bestellungen durchführen und kontrollieren, Kontakt mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen, Vertretungsaufgaben bei Abwesenheit, Unterstützung in administrativen Arbeiten, Durchführung kleinerer Unterhaltsarbeiten
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Navision IPS oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
- Zuverlässige Persönlichkeit mit selbstständiger, präziser und effizienter Arbeitsweise
- Gepflegtes Auftreten mit Freude an der Teamarbeit
- Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Technisches Verständnis ist von Vorteil