Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Archivbewirtschaftung, Aktenanforderungen bearbeiten, Betreuung Datarec Container, Bestellungen durchfĂŒhren und kontrollieren, Kontakt mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen, Vertretungsaufgaben bei Abwesenheit, UnterstĂŒtzung in administrativen Arbeiten, DurchfĂŒhrung kleinerer Unterhaltsarbeiten
Apleona Schweiz AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Navision IPS oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
ZuverlÀssige Persönlichkeit mit selbststÀndiger, prÀziser und effizienter Arbeitsweise
Gepflegtes Auftreten mit Freude an der Teamarbeit
FlexibilitÀt, Belastbarkeit und KommunikationsfÀhigkeit sind unerlÀsslich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Technisches VerstÀndnis ist von Vorteil