Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Empfangsmitarbeiter/-in
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle Betreuung im Empfangsbereich, Bedienung der Telefonzentrale und effiziente Telefonvermittlung, Leitung des internen Help Desks und Bearbeitung von Meldungen, Vertretung der Empfangsmitarbeitenden während Urlaub und Abwesenheiten (Montag bis Freitag), Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten, Unterstützung bei internen Services zur optimalen Kundenzufriedenheit, Erste Hilfe bei Notfällen
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Ausbildung im Frontbereich (Hotellerie, Verkauf, etc.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich
- Kommunikative, teamfähige und initiativstarke Persönlichkeit
- Kundenorientiert mit guten Umgangsformen, gepflegtem Äusseren und sicherem Auftreten
- Kompetent und zuvorkommend im Umgang mit Kunden Kollegen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zielgerichtete und effiziente Bewältigung verschiedener Situationen und Anforderungen
- Prozessorientierte und professionelle Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office; schnelles Einarbeiten mit IT-Systeme
- Zeitlich Flexibilität