Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: HR Recruiting Coordinator
Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die umfassende Koordination des Rekrutierungsprozesses für Fach- und Führungskräfte im Unternehmen, Erstellung von Stellenanzeigen, Kommunikation mit Bewerbern, Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Beratung der Führungsebene, Organisation von Assessments, Koordination von Rekrutierungssoftware, Zusammenarbeit mit externen Stellen, Analyse von Kennzahlen, Aufbau und Pflege eines Talentpools von potenziellen Kandidaten
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe Personalassistenten/zur Personalassistentin
- Idealerweise eine Ausbildung zum HR-Fachmann/zur HR-Fachfrau
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR vorausgesetzt
- Erfahrung aus der Immobilienbranche von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kandidat:innen
- Hoher Dienstleistungsorientierungssinn
- Kommunikative und empathische Persönlichkeit
- Sehr gute Umgangsformen
- Zuverlässig und vertrauenswürdig
- Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit dem Bewerbermanagement-System Umantis von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte Arbeitsweise