Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Fachliche Ansprechperson für interne und externe Kunden sowie Partner, Planung, Terminierung und Organisation von Instandhaltungsarbeiten, einschliesslich Wartung, Reparaturen und Störungsbehebung, Operative und personelle Leitung eines kleinen Teams zur effizienten Durchführung der täglichen Arbeiten innerhalb der Abteilung, Erstellung von Angeboten für Reparaturen, Ersatz- und Neuinstallationen, Überwachung von Budgets sowie Auftragswesen, Durchführung und Organisation des Pikettdienstes, Ausführung weiterer Aufgaben im Rahmen der Funktion
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.