Mandatsleiter/-in im Facility Management
Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management, Finanzielle Verantwortung, Direkter Ansprechpartner des Kunden, Entwicklung und Optimierung des Auftrages, Beratung und Betreuung des Kunden, Teamleitung und Mitarbeiterführung, Selbstständige Planung und Umsetzung der anstehenden FM-Projekte unter Einhaltung der Vorgaben des Kunden, Umsetzung der Sicherheitsvorgaben des Kunden, Übernahme von SIBE Aufgaben, Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
Team / Beschreibung
Apleona Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Gebäudetechnische Grundausbildung
- Weiterbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder Projektmanagement
- Mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Facility Managements und der Gebäudetechnik und Vertrautheit mit den Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern im Industrie- und Pharmabereich
- Leistungsbereitschaft
- Belastbarkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit, welche gerne aktiv auf unsere Kunden und Mitarbeitenden zugeht
- Prozessorientierte sowie auf Qualität bedachte Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute kaufmännische Kenntnisse