Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Operative Leitung des Reinigungsteams vor Ort, Organisation und Koordination der täglichen Reinigungsarbeiten, Erstellung von Einsatzplänen sowie Aufteilung innerhalb des Teams, Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Einsatz bei Reinigungsarbeiten), Verteilung von Arbeitsmaterialien, Sicherstellung der Qualität sowie Einhaltung aller Hygienestandards, Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter:innen, Übernahme von Ferien- und Krankheitsvertretungen innerhalb des Teams
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung (z.B. EBA) oder mehrjährige Berufserfahrung in der professionellen Reinigung
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
Organisationstalent und lösungsorientiertes Denken
Praxiserfahrung im Umgang mit diversen Reinigungsmaschinen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit