Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Koordination und Überwachung der Arbeitseinsätze sowie der Reinigungsabläufe. Durchführung regelmässiger Reinigungskontrollen und bei Bedarf, Mithilfe bei der Reinigung. Entgegennahme von Kundenreklamationen und deren termingerechte Erledigung. Überprüfung der Einhaltung von Vorgabestunden und Kontrolle. Verteilung des Verbrauchmaterials und der Reinigungswäsche. Personaladministrative Aufgaben. Unterstützung bei der Rekrutierung von Mitarbeitern, sowie Ferienaushilfen. Verantwortung für Maschinen und Geräte sowie Reinigungsräume. Teilnahme an internen sowie externen Schulungen.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Abgeschlossene Ausbildung EFZ/EBA oder mehrjährige Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Selbständig und zuverlässig
Gute Kenntnisse im MS Office (World, Excel, Outlook)
Einwandfreier Leumund
Führerausweis der Kategorie B zwingend erforderlich
Teamfähigkeit und Flexibilität
Belastbar
Bereitschaft zu unregelmässigeren Arbeitszeiten