HR Administration Specialist

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Koordination mit Versicherungen. Einholung und Verwaltung von Arbeitsbewilligungen; Korrespondenz mit Behörden und Ämtern. Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Mitarbeitenden und Führungskräften. Mitarbeit in bereichsübergreifenden HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung von HR-Prozessen.

Team / Beschreibung

Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.

Qualifikationen und Fähigkeiten