Eins von 96 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
First- und Second-Level-Support, Koordination und Tracking von Tickets bei Softwarelieferanten und internen Fachabteilungen, Erstellung, Tracking und Dokumentation von Change Requests einschliesslich Offerten, Durchführung und Überwachung regelmässiger Verarbeitungen und Reportings, Debugging und aktive Mitarbeit an der Fehlerbehebung, Erstellung und Monitoring von Batchjobs sowie SFTP-Skripten, Erstellung von Testszenarien und Durchführung von Tests, Planung, Testing und Dokumentation von Releases, Aktualisierung der Dokumentation zu Umgebungen, Schnittstellen und Prozessen
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.