Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Du verfĂŒgst ĂŒber fundierte Erfahrung im Bereich Real Estate und möchtest dich im Key Account Management weiterentwickeln. Zusammen mit deinem Team fungierst du als zentrale Schnittstelle zwischen der EigentĂŒmerin (Grossinvestor) und den internen Abteilungen. Du schĂ€tzt es, tĂ€glich neue spannende Aufgaben zu ĂŒbernehmen, Projekte voranzutreiben und Lösungen zu erarbeiten. Die Arbeit mit internen und kundenseitigen Tools bereitet dir Freude und gehört zu deinem Arbeitsalltag. Allgemeine administrative Aufgaben im Key Account Management, Aufbereitung, Bereitstellung und Kontrolle von Reports aus unseren GeschĂ€ftsstellen, RegelmĂ€ssiger Informationsaustausch mit den Fachabteilungen, Kompetente und professionelle Kundenberatung, Ăbernahme von kleineren bis grösseren internen Projekten, Organisation von Kunden- und Teamsitzungen, PrĂŒfung eingehender AntrĂ€ge auf sachliche, qualitative und terminliche Korrektheit, Kommunikation mit unseren GeschĂ€ftsstellen in der Deutsch- und Westschweiz.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den fĂŒhrenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschĂ€ftigt international ĂŒber 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Bachelorabschluss von Vorteil oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
mehrjÀhrige Erfahrung im Immobilienbereich
FÀhigkeit zum selbstÀndigen und prÀzisen Arbeiten
Gute Organisations- und KoordinationsfÀhigkeiten
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
Teamorientierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und Word
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift