Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG
Betreuung eines Facility Management-Kunden Portfolios mit Kosten- und Budgetverantwortung, Sicherstellung der Einhaltung aller vertraglich vereinbarten Leistungen, Optimierung bestehender Leistungen und Einführung innovativer Lösungsansätze, Intensive und proaktive Beratung sowie Betreuung der Kunden, Selbstständige Planung und Umsetzung von FM-Projekten, unter Berücksichtigung der spezifischen Kundenanforderungen, Durchführung von mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des Facility Managements, einschliesslich Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung sowie internem und kundenspezifischem Reporting
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.