One of 91 job profiles at employer Apleona Schweiz AG
Aktive Unterstützung der Objektleitung im Bereich des technischen Facility Managements, Durchführung administrativer Aufgaben, Selbständige Bearbeitung kleinerer Projekte im Bereich Technik und Infrastruktur, Mitarbeit bei der Planung von Wartungs- und Inspektionsaufgaben, Initiierung und Pflege von Kontakten zu Nachunternehmern, Kunden und Nutzer:innen, Erstellung und Aktualisierung von Prozessen, Konzepten, Formularen, Checklisten usw., Ausübung einer Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Ansprechpartnern.
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt. Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.