Stellenprofile bei Apleona Schweiz AG: Assistent/-in Immoblienbuchhaltung

Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Apleona Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei allgemeinen buchhalterischen Aufgaben und alltäglichen Büroaufgaben, Durchführung einfacher buchhalterischer Tätigkeiten wie Kontenabgleiche und Buchungserfassung, Mithilfe bei der Bereitstellung von Abschluss- und Reporting-Unterlagen, Klärung von Angelegenheiten mit Bewirtschafter:innen und Lieferanten, Zusammenarbeit und Unterstützung des Mandatsbuchhalterteams

Team / Beschreibung

Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften. Apleona Schweiz AG bietet unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management und gehört zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.

Qualifikationen und Fähigkeiten