Field Manager/-in
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Quality1 AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie für die Betreuung und Ausbau von bestehenden Kunden. Als kompetenter Ansprechpartner repräsentierst du unser Unternehmen in deiner Zone. Du betreust unsere Kunden persönlich, am Telefon oder via Mail. Vor- und Nachfassen von erstellten Offerten. Mitwirken an einer stetigen Verbesserung der Produktqualität.
Team / Beschreibung
Die Quality1 AG ist die innovative Anbieterin für Garantie- und Kundenbindungssysteme in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen namhafte Automobil-Importeure, Händlerorganisationen, Verbände sowie auch Markenvertretungen, Reparatur-Werkstätten und Occasionshändler, welche gleichermassen auf unsere Top-Dienstleistungen setzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Basierend auf einer Grundausbildung, von Vorteil ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung.
- Verfügst du über einen Leistungsausweis im Aussendienst.
- Mit deinem Verkaufsflair, deiner Leidenschaft für das Automobil/Mobilität und/oder Versicherungsprodukten überzeugst du nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden.
- Als offener Kommunikator fällt es dir leicht auf neue Kunden zuzugehen und diese von unserem Dienstleistungsangebot zu überzeugen und weiter zu betreuen.
- Du legst Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen und zeichnest dich daher durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus.
- Weitsicht, Zielorientierung, Ehrgeiz, wie auch gute Kommunikationsfähigkeiten sind die essenziellen Voraussetzungen für deinen Erfolg.