Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PZM Zürich AG
Erlernen und selbständiges ausführen von allgemeinen kaufmännischen und administrativen Aufgaben für unser Unternehmen, Empfangen und betreuen unserer Kunden und Lieferanten, Bedienen unserer Telefonzentrale, Allgemeine Korrespondenzen wie E-Mails, Briefe, Post, Offerten und Weiteres, Unterstützung bei der Organisation von Firmen Apéros, Auf Wunsch erhältst du einen Einblick in die Buchhaltung und in das Personalwesen an unserem Standort in Luzern.
Wir, die PZM Zürich AG, sind ein renommiertes Ingenieurunternehmen, welches sich als Fachplaner für innovative Projekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Sprinkler, Elektro und GA-Technik eine führende Marktposition erarbeitet hat. Die Firmengruppe besteht, mit rund 160 Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern, aus sieben Unternehmen in Luzern und Zürich. Wir bewegen uns in der Baunebenbrachne und zählen mit unseren Ingenieuren in der Gebäudetechnik zu den bewährtesten Büros auf dem Markt. Bei spannenden HLKSE-GA Planungsprojekten bis hin zu komplexen Gebäudeautomationssteuerungen, Security-Lösungen und Audio-Video Installationen steht die Gruppe als Experte zur Seite.
Du bist an der Handelsschule, an einem Hochschulstudium oder allgemein an einem Berufs- oder Branchenwechsel interessiert
Du bist pünktlich, zuverlässig, flexibel, pflichtbewusst & selbständig
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und bist motiviert neues zu lernen
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse & kannst dich idealerweise auf Englisch verständigen
Du hast gute PC-Anwenderkenntnisse und kennst dich bereits mit MS-Office etwas aus