Stellenprofile bei PVA AG: Logistikmitarbeiter/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PVA AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Logistikmitarbeiter (m/w/d) bist du für die Lagerbewirtschaftung, Ein- und Ausgangskontrollen, Kommissionierung von Aufträgen und Auslieferungen zuständig.
Team / Beschreibung
Die PVA AG ist ein Handelsunternehmen für Böden, Türen und Holzwerkstoffe am oberen Zürichsee. Es bietet interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung, moderne Logistik, langfristige Perspektiven, kollegiales Umfeld, faire Arbeitsbedingungen und 5 Wochen Ferien.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker/in EFZ oder Berufsausbildung als Schreiner/in oder Zimmermann/in
- Erfolgreiche Arbeit als Lagerist/in mit Erfahrung in Holzwerkstoffen
- Teamplayer mit Fähigkeit, in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Alter zwischen 25 und 40 Jahre
- Staplerfahrausweis (SUVA-anerkannt)
- Führerausweis Kat. C und gültiger CZV-Ausweis
- Körperliche Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit