Stellenprofile bei PureGym AG: Team Assistant

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PureGym AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Deine Hauptverantwortung wird die Dokumentenverwaltung für unser Property Team sein. Du sammelst, dokumentierst und archivierst wichtige projektbezogene Unterlagen, darunter Mietverträge, Nachträge, unterzeichnete Angebote von Lieferanten und Baugenehmigungen. Du verwaltest die Dokumentation in Papierform und sorgst für eine geordnete Ablage und ein einfaches Wiederauffinden. Du koordinierst die Korrespondenz und den Versand von wichtigen Briefen an externe Beteiligte. Ausserdem bist du für das allgemeine Büromanagement zuständig. Du verwaltest Büromaterial und Inventar und bist für die Beschaffung zuständig. Du unterstützt bei der Organisation und Koordination von Events, um ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen. Bei Bedarf unterstützt du das Senior Management Team bei der Organisation und Koordination der Agenda.

Team / Beschreibung

Als Mitglied der internationalen PureGym Gruppe mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern gehören wir zu den drei größten Fitnessketten in Europa und sind damit bestens aufgestellt, um unsere ehrgeizigen Ziele weiter zu verfolgen und zu realisieren. So können wir in Zukunft einen noch grösseren und wichtigeren Beitrag zur Fitness und Gesundheit der Schweizer Bevölkerung leisten.

Qualifikationen und Fähigkeiten