Job profiles at PureGym AG: Senior Member Services Advisor
One of 18 job profiles at employer PureGym AG
Role and responsibilities
Die Aufgaben in dieser Rolle in der Mitgliederverwaltung umfassen die Beantwortung von Mitgliedsanfragen über unser Ticketsystem, die Dokumentation von Prozessen, die Unterstützung des Teamleiters und mehr.
Team / description
Bei PureGym Member Services sind wir dafür verantwortlich, Anfragen von Mitgliedern aus der ganzen Schweiz zu bearbeiten. Wir suchen leidenschaftliche Kandidaten mit außergewöhnlichen analytischen und Kundenservice-Fähigkeiten und einem echten Interesse an Gesundheit und Fitness.
Qualifications and Skills
- Bachelor-Abschluss oder ähnliche Bildungserfahrung.
- Erfahrung im digitalen Kundenservice ist von Vorteil.
- Erfahrung in der Prozessdokumentation und Prozessänderung. Kenntnisse in Visio, Lucid, Miro oder anderen Prozessdarstellungstools sind von Vorteil.
- Hervorragende Sprachkenntnisse – Deutsch und Englisch fließend, Französischkenntnisse zusätzlich zu den Kernsprachen sind von Vorteil.
- Starke Detailgenauigkeit, hervorragende Organisationsfähigkeiten und nachgewiesene Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und Fristen durch effektives Zeitmanagement einzuhalten.
- Hinterfragt den Status quo, immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Prozessverbesserung zur Steigerung der Effizienz und des Mehrwerts.
- Fundierte Kenntnisse der MS Office Suite (einschließlich Excel), Erfahrung mit ServiceNow ist von Vorteil.