Mitarbeiter/-in Administration & Buchhaltung

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pumpen Lechner GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Kreditoren erfassen und verarbeiten, Administrative Aufgaben (Archivierung), Telefonische Kundenanfragen weiterleiten, E-Mailanfragen bearbeiten und/oder weiterleiten, Kundenstammpflege

Team / Beschreibung

Seit 1993 ist unser Familienbetrieb spezialisiert auf den Bau von Fertigpumpenanlagen, PE-Schächten, Mietpumpen und Spezialanfertigungen für die Bereiche Trink-, Regen-, Brauch-, Abwasser, Bauwasser und Geothermie. Wir bieten unseren Auftraggebern einen professionellen Fullservice, von der Bedarfsabklärung über die Beratung, Konstruktion und den Einbau bis hin zur Inbetriebnahme.

Qualifikationen und Fähigkeiten