Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Publicare AG
Die direkte Führung und Entwicklung der zugewiesenen acht bis zehn Kundendienstmitarbeitenden; Coaching der Mitarbeitenden im telefonischen Kundenkontakt; Effiziente und termingerechte Erledigung der vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft; Betreuung von Kunden, insbesondere in komplexen Situationen auf Deutsch und in mindestens einer Fremdsprache (Französisch, Italienisch)
Publicare AG mit Sitz in Oberrohrdorf, Pionier in der Beratung und Lieferung medizinischer Hilfsmittel, unterstützt Kunden von der Versorgung bis zur Abwicklung mit den Versicherungen.
Kaufmännische/paramedizinische Grundausbildung
umfassende Erfahrung in der Leitung eines Kundendienstes
Führungserfahrung
Weiterbildung im Bereich Leadership
Vertrautheit mit dem Alltag in einem Servicecenter
Erfahrung im Medizinprodukte-Bereich
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Strukturierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Lösungsorientierung
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Stilsicheres Deutsch
gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse