Job profiles at Publicare AG: Gruppenleiter/-in Kundendienst
One of 13 job profiles at employer Publicare AG
Job Description
Die direkte Führung und Entwicklung der zugewiesenen acht bis zehn Kundendienstmitarbeitenden; Coaching der Mitarbeitenden im telefonischen Kundenkontakt; Effiziente und termingerechte Erledigung der vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft; Betreuung von Kunden, insbesondere in komplexen Situationen auf Deutsch und in mindestens einer Fremdsprache (Französisch, Italienisch)
Education
- Kaufmännische/paramedizinische Grundausbildung
- umfassende Erfahrung in der Leitung eines Kundendienstes
Experience
- Führungserfahrung
- Weiterbildung im Bereich Leadership
- Vertrautheit mit dem Alltag in einem Servicecenter
- Erfahrung im Medizinprodukte-Bereich
Competencies
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Strukturierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Lösungsorientierung
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Languages
- Stilsicheres Deutsch
- gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Other