Job profiles at Publicare AG: HR-Assistenz
One of 13 job profiles at employer Publicare AG
Job Description
Bearbeiten von administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalrekrutierung und -betreuung, Erledigen von Ein- und Austrittsformalitäten, Unterstützung der Mitarbeitenden bei Fragen zum Zeiterfassungssystem, Bereitstellen von Dokumenten zur Unterstützung der jährlichen HR Prozesse, Mitwirkung in der Erarbeitung von neuen HR Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung
- Personalassistenz oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources
Competencies
- Loyale und verschwiegene Persönlichkeit mit Eigenmotivation und Wille zur Weiterentwicklung
Languages
- Stilsicheres Deutsch zwingend
- Gute mündliche Fähigkeiten in Französisch und Italienisch von Vorteil
- Englisch wünschenswert
Other
- Versierter Umgang in MS Office