Publicare AG

HR-Assistenz

📍 5452 Oberrohrdorf

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Publicare AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von administrativen TĂ€tigkeiten im Rahmen der Personalrekrutierung und -betreuung, Erledigen von Ein- und AustrittsformalitĂ€ten, UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden bei Fragen zum Zeiterfassungssystem, Bereitstellen von Dokumenten zur UnterstĂŒtzung der jĂ€hrlichen HR Prozesse, Mitwirkung in der Erarbeitung von neuen HR Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten.

Team / Beschreibung

Publicare AG mit Sitz in Oberrohrdorf ist Pionier in der Beratung und Lieferung medizinischer Hilfsmittel. Seit 30 Jahren unterstĂŒtzen sie Kunden von der Versorgung bis zur Abwicklung mit den Versicherungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung

  • Personalassistenz oder gleichwertige Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources

  • Loyale und verschwiegene Persönlichkeit mit Eigenmotivation und Wille zur Weiterentwicklung

  • Stilsicheres Deutsch zwingend

  • Gute mĂŒndliche FĂ€higkeiten in Französisch und Italienisch von Vorteil

  • Englisch wĂŒnschenswert

  • Versierter Umgang in MS Office