One of 188 job profiles at employer Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Empfang und Anmeldung von Patientinnen, Patienten und Besuchern, Aufnahme, Überprüfung und Einholung von Personen- sowie Versicherungsdaten, Patientenadministration (Falleröffnungen / -abschlüsse und Nachbearbeitung ambulanter / stationärer Patientenaufnahmen sowie Mutation der Patientenstammdaten) im SAP, Triage und selbständige Bearbeitung von internen / externen Anfragen per Mail, Post, Telefon, Planung und Koordination von ambulanten Terminen, Einholung und Abklärung der Kostengutsprachen, Bearbeitung und Versand von Aktenanforderungen, Schreiben von Arztberichten nach Diktat sowie allgemeiner Korrespondenz inkl. Versand, Digitalisierung von Dokumenten im ARTS / KISIM, Pflege der digitalen Patientendokumentationen im KISIM, Verwaltung des elektronischen Patientenarchives im ARTS sowie physischer Akten, Organisatorisch-administrative Aufgaben für die Gutachtenstelle.