Eins von 198 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Erstellung, Bewirtschaftung und Weiterentwicklung von Bauprozessen, Planungsgrundlagen, Formularen und Dokumenten. Führung und Bewirtschaftung des Bauadministrations-Systems und Schulung der Projektleitenden. Administrative Aufgaben wie Erstellen von Protokollen, Aufschaltung von Informationen für Nutzer/innen via Intranet, Dokumentenablage. Betreuung der physischen und elektronischen Ablagesysteme. Vorbereitung der Durchführung von öffentlichen Ausschreibung inkl. der entsprechenden Dokumente. Administrative Unterstützung der Leitung Bauprojektmanagement. Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für verschiedene interne und externe Gremien. Erarbeitung von Vorlagedokumenten wie Projekthandbücher und -pflichtenheften und Erstellung von Richtlinien für Bauprojekte.
Die Psychiatrische Universitätsklinik Zürich behandelt und betreut psychisch kranke Menschen jeden Alters. Die über 2500 Mitarbeitenden der 55 verschiedenen Berufsbilder leisten in interdisziplinären Teams ihren Beitrag zur ganzheitlichen Versorgung der Patientinnen und Patienten, von der Abklärung über die Therapie bis zur Nachsorge. Unsere Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Eigenverantwortung und wir fördern gemeinsam eine innovative Unternehmenskultur. Als universitäre Klinik engagieren wir uns erfolgreich an nationalen und internationalen Forschungsprojekten.