Psychiatrie Baselland

Gruppenleiter/-in

📍 4410 Liestal

Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrie Baselland

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Begleitung von Mitarbeitenden mit einer psychischen BeeintrĂ€chtigung in den vielseitigen und spannenden Bereichen Hauswirtschaft, Cafeteria und Geschirrwaschzentrale. Planung, Koordinierung und Sicherstellung der ArbeitsablĂ€ufe. SelbststĂ€ndige strukturierte Arbeitsanleitung und Organisation der Arbeitsgruppen. Mitverantwortung fĂŒr die FallfĂŒhrung und die zugehörige Dokumentation nach kantonalen Richtlinien in einem interdisziplinĂ€ren Team.

Team / Beschreibung

inclusioplus bietet diverse Möglichkeiten begleiteter Arbeit, verschiedene betreute Wohnformen sowie sinnvolle Tagesgestaltung fĂŒr Menschen mit BeeintrĂ€chtigungen. Wir stellen jeden einzelnen Menschen mit seinen individuellen BedĂŒrfnissen, FĂ€higkeiten und Ressourcen in den Mittelpunkt. inclusioplus ist fĂŒr erwachsene Menschen mit psychischer, kognitiver und mehrfacher Behinderung da. Insbesondere werden im Wohnbereich Personen mit einem hohen Bedarf an UnterstĂŒtzung angenommen und begleitet. Wir bieten Ihnen eine selbstĂ€ndige, interessante und vielseitige Arbeit in einem lebhaften Betrieb und menschenfreundlichen Umfeld. Sie arbeiten in einem motivierten Team, das Sie bei Anliegen rund um Ihre TĂ€tigkeit unterstĂŒtzt. Unser gegenseitiger Umgang ist durch WertschĂ€tzung geprĂ€gt. Unsere Mitarbeitenden fördern wir und ermöglichen ihnen, ihr Potenzial bestmöglich zu entfalten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Arbeitsagogin/Arbeitsagoge, Fachperson Betreuung, Fachperson Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ oder einen Ă€quivalenten Abschluss

  • Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit BeeintrĂ€chtigung

  • Flexible, teamfĂ€hige und belastbare Fachperson mit Bereitschaft fĂŒr Abend- sowie Wochenenddienste

  • empathische und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

  • Gute schriftliche Ausdrucksweise fĂŒr aussagekrĂ€ftige Berichte

  • vertiefte Anwenderkenntnisse Microsoft Office