Mitarbeiter/-in Sekretariat Ambulatorium
Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrie St.Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie arbeiten im Front- und Backoffice, organisieren Behandlungstermine, pflegen Krankengeschichten, unterstützen den reibungslosen Ablauf, sind Ansprechperson für interne und externe Stellen und erledigen administrative Aufgaben.
Team / Beschreibung
Psychiatrie St.Gallen bietet einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kleinen Team, sorgfältige Einführung, leistungsgerechte Entlöhnung, attraktive Zusatzleistungen und zentralen Arbeitsort in der Stadt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung als MPA oder KV mit Weiterbildung zur Arzt-/Spitalsekretärin
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Diskretion
- Selbständige und prioritätenorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Hohe Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Persönlichkeit
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse