Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrie St.Gallen
Du organisierst die gesamte Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Du bist die Ansprechperson für Mitarbeitende in personalrelevanten Fragen. Du unterstützt die Leiterin HR Service Centers beim monatlichen Lohnlauf. Du bist zuständig für Sozialversicherungsangelegenheiten, einschliesslich An- und Abmeldungen. Du bearbeitest Schadensfälle im Falle von Unfällen. Du unterstützt die Verantwortlichen unseres Zeit- und Absenzmanagements und pflegst das Zeiterfassungssystem. Du verwaltest und aktualisierst die elektronischen Personaldossiers. Du kümmerst dich um diverse Korrespondenz.
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als eidg. HR-Fachfrau oder HR-Fachmann
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Generalistenrolle, einschliesslich Payroll
Erfahrung mit HR-Software SAP
Erfahrung mit der Software Polypoint
Erfahrung im Gesundheitswesen
Leidenschaft für HR-Themen
Freude daran, HR-Projekte erfolgreich umzusetzen
selbstständig arbeiten
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
zusätzliche Qualifikationen im Bereich Sozialversicherungen