Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrie St.Gallen
Organisation und Koordination von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen gehören zu deinen Hauptaufgaben. Administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Aufträgen, Pflege von Prozessdokumentationen, Erstellung von Präsentationen sowie die Aufbereitung von Kennzahlen fallen in deinen Verantwortungsbereich. Unterstützung des Direktors bei strategischen und operativen Projekten sowie aktive Mitwirkung an der Umsetzung der Maßnahmen. Mitarbeit im Personal- und Leistungsmanagement der Direktion, inklusive der Aufbereitung von Managementkennzahlen und der Bearbeitung von Verträgen mit Kooperationspartnern. Auch die Einholung von Kostengutsprachen für die Tageskliniken der Direktion Zentren Süd wird von dir übernommen. Betreuung der SharePoint-Seite der Direktion und Koordination von Kommunikationsprozessen mit internen und externen Stakeholdern. Als Bindeglied zwischen den Standortleitungen und dem Direktor der Zentren Süd übernimmst du die Koordination und Überwachung übergeordneter Aufgaben. Der Austausch mit anderen Unternehmensbereichen wie Marketing und Kommunikation, HR oder Finanzen ist ein wesentlicher Teil deiner Tätigkeit.
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen
Zusatzausbildung im Bereich Assistenz, Personal oder Finanzen
mehrjährige Berufserfahrung
idealerweise Führungs- oder Projekterfahrung
organisiert
kommunikationsstark
vernetztes Denken
prozessorientiert
Belastbarkeit
Einfühlungsvermögen
Sozialkompetenz
Durchsetzungsvermögen
sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SharePoint)
einwandfreie grammatikalische Fähigkeiten