Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrie St.Gallen
Du verantwortest den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer strategisch bedeutenden Fachapplikationen. Du planst und realisierst die Einführung neuer Fachanwendungen – von der Anforderungsanalyse bis zur Abnahme. Du pflegst enge Partnerschaften mit unseren Fachbereichen und Lieferanten, um eine optimale Betreuung und Weiterentwicklung der Anwendungen sicherzustellen. Die Erstellung von Betriebskonzepten und Schulungsunterlagen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Die eigenverantwortliche Leitung von ICT-Projekten mit Fokus auf Kosten- und Termintreue rundet dein Profil ab.
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik
fundierte Erfahrung in Anforderungsspezifikation, Softwareintegration und Applikationsbetreuung
Kenntnisse in Fachapplikationen wie myPolypoint, Opale bluePearl
kommunikative Persönlichkeit
teamorientierte Persönlichkeit
kundenfokussierte Persönlichkeit
Hands-on-Mentalität