Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrie St.Gallen
In dieser Funktion bist Du die Unterstützung des Leiters Technik und Bau mit zugeteilten Aufgaben und Herausforderungen: Übernahme von Spezialaufgaben wie Einzelprojekte, Anlässe und Ticketsystem CAFM bearbeiten. Unterstützung der operativen Unternehmenseinheiten in technischen und administrativen Belangen (Bestellungen, Rechnungskontrolle, Kostenkontrolle, Verbuchungen Arbeitsstunden). Ablage und Dokumentenorganisation. Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung sowie im Tagesgeschäft von Dienstleistungen. Koordination und Mitarbeit bei der Sicherstellung der technischen und infrastrukturellen Bewirtschaftung Immobilien. Weitere administrative und organisatorische Aufgaben. Führen von internen Webseiten (Intranet) Immobilien und Technik. Mithilfe / Admin Aufgaben innerhalb von Immobilien und Technik. Unterstützung des Leiters Technik und Bau als Schnittstelle zu Mitarbeitern und internen Ansprechpersonen - Einheiten.
Der Geschäftsbereich Immobilien & Technik ist für die rechtzeitige und wirtschaftliche Bereitstellung und Erfüllung der Kernaufgaben der Psychiatrie St.Gallen (PSG) zuständig. Ziel ist es, stets eine bedarfsgerechte, zukunftsorientierte und erfolgsfördernde Infrastruktur bereitzustellen. Die Abteilung Technik & Bau ist u.a. für die Infrastruktur der gebäudetechnischen Anlagen, Umgebungsarbeiten und Bauprojekte zuständig.
Basis-Wissen in Betriebswirtschaft
Erste Berufserfahrung im Facility Management oder artverwandtem Umfeld
Lösungsorientiertes, analytisches sowie organisatorisches Denken und Handeln
Gute Umgangsformen, kundenorientiertes Handeln
Zuverlässig, belastbar, verantwortungsbewusst, kommunikativ, flexibel
Sprachlich versiert
Reisebereitschaft innerhalb des Kantons St. Gallen wird vorausgesetzt