Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PSP Swiss Property AG
Umsetzen des technischen und infrastrukturellen Facility Managements für unsere Geschäftsliegenschaften in der Innenstadt Bern. Ansprechperson für unsere Mieter und Kontaktstelle für die Reinigungsfirma und Handwerker. Sicherstellen des störungsfreien und fachgerechten Betriebs der technischen Anlagen. Erkennen und Beheben von Störungen und / oder das Aufbieten der erforderlichen Fachfirmen. Durchführen von kleinen Reparaturen oder das Einholen von Reparaturofferten. Organisieren und Koordinieren von externen Dienstleistern im Rahmen der Instandhaltung und Instandsetzung inkl. Kontrolle der geforderten Nachweise / Rapporte. Mitwirken bei der Optimierung der Betriebskosten und dem nachhaltigen Anlagenbetrieb. Sicherheitsverantwortung in Sachen Brandschutz im Gebäude.
PSP Swiss Property, ausgezeichnet als 'Great Place to Work' mit 'Fair-ON-Pay'-Zertifikat, gehört zu den führenden Immobiliengesellschaften und besitzt Geschäftshäuser in allen wichtigen Schweizer Wirtschaftszentren im Wert von rund CHF 9.6 Mrd. Der grosse Vorteil von PSP Swiss Property ist die gesamtheitliche Verwaltung derer Immobilien — vom Immobilienhandel und Asset Management über Bautreuhand bis hin zur Bewirtschaftung und zum Rechnungswesen. Ein erfahrenes Team von Immobilienspezialistinnen und -spezialisten an den Standorten Zürich, Basel, Genf und Zug ist verantwortlich für einen flexiblen, persönlichen und kundenorientierten Service.