Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PRT Revisions & Treuhand AG
Sie führen und begleiten unsere Sachbearbeiter/innen in verschiedenen Aufgabenbereichen bei operativen und administrativen Tätigkeiten und betreuen selbständig Ihr eigenes Kundenportfolio. Überwachen der Arbeiten der zugewiesenen Sachbearbeiter (ca. 20%). Selbständiges führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungsmandaten. Direkter Kontakt mit unseren Kunden und Geschäftspartnern für sämtliche Angelegenheiten. Unterstützen unserer Kunden in diversen Angelegenheiten der Personaladministration. Erstellen von MWST-Abrechnungen und Vorbereiten von Jahresabschlüssen. Bearbeiten von Steuerfällen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Auf Wunsch auch Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen.
Als regional tätiges Treuhandunternehmen betreuen wir unsere Kunden in sämtlichen Angelegenheiten rund um die Finanzbuchhaltung, die Steuerberatung, die Lohnbuchhaltung und Personaladministration, die Wirtschaftsprüfung sowie in weiteren finanztechnischen Fragen.