HR-Assistent/-in

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung im gesamten Rekrutierungsprozess, Planung und Organisation von Mitarbeitenden-Events, Verantwortung des Onboarding-Prozesses, Unterstützung bei allgemeinen Angelegenheiten und HR-Postfach, Unterstützung bei administrativen Angelegenheiten im Recruiting, Unterstützung bei unserer internen Academy

Team / Beschreibung

Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren. Properti bietet einen umfassenden Service rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien und versteht sich als ganzheitlich denkender Partner. Die Firma legt Wert auf Förderung der Mitarbeiter, überdurchschnittliche Karrieremöglichkeiten, Talentförderung, Macher-Mentalität, Unternehmenskultur mit eigenen Werten, Zugang zur internen Academy im Bereich Immobilien, Persönlichkeitsentwicklung, modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Food & Drinks, Treue & Loyalität mit großzügigem Urlaubsangebot und Teambuilding-Aktivitäten.

Qualifikationen und Fähigkeiten