HR-Assistent/-in
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Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung im gesamten Rekrutierungsprozess, Planung und Organisation von Mitarbeitenden-Events, Verantwortung des Onboarding-Prozesses, UnterstĂŒtzung bei allgemeinen Angelegenheiten und HR-Postfach, UnterstĂŒtzung bei administrativen Angelegenheiten im Recruiting, UnterstĂŒtzung bei unserer internen Academy
Team / Beschreibung
Properti wurde Ende 2019 gegrĂŒndet und gehört bereits jetzt zum fĂŒhrenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens reprĂ€sentieren. Properti bietet einen umfassenden Service rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien und versteht sich als ganzheitlich denkender Partner. Die Firma legt Wert auf Förderung der Mitarbeiter, ĂŒberdurchschnittliche Karrieremöglichkeiten, Talentförderung, Macher-MentalitĂ€t, Unternehmenskultur mit eigenen Werten, Zugang zur internen Academy im Bereich Immobilien, Persönlichkeitsentwicklung, modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Food & Drinks, Treue & LoyalitĂ€t mit groĂzĂŒgigem Urlaubsangebot und Teambuilding-AktivitĂ€ten.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Weiterbildung im Bereich HR von Vorteil
Flexible, belastbare, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres und einwandfreies Deutsch zwingend notwendig
Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office notwendig