Properti AG

HR-Assistent/-in

📍 8048 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung im gesamten Rekrutierungsprozess, Planung und Organisation von Mitarbeitenden-Events, Verantwortung des Onboarding-Prozesses, UnterstĂŒtzung bei allgemeinen Angelegenheiten und HR-Postfach, UnterstĂŒtzung bei administrativen Angelegenheiten im Recruiting, UnterstĂŒtzung bei unserer internen Academy

Team / Beschreibung

Properti wurde Ende 2019 gegrĂŒndet und gehört bereits jetzt zum fĂŒhrenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens reprĂ€sentieren. Properti bietet einen umfassenden Service rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien und versteht sich als ganzheitlich denkender Partner. Die Firma legt Wert auf Förderung der Mitarbeiter, ĂŒberdurchschnittliche Karrieremöglichkeiten, Talentförderung, Macher-MentalitĂ€t, Unternehmenskultur mit eigenen Werten, Zugang zur internen Academy im Bereich Immobilien, Persönlichkeitsentwicklung, modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Food & Drinks, Treue & LoyalitĂ€t mit großzĂŒgigem Urlaubsangebot und Teambuilding-AktivitĂ€ten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung

  • Weiterbildung im Bereich HR von Vorteil

  • Flexible, belastbare, lernbereite und motivierte Persönlichkeit

  • SelbststĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise

  • Stilsicheres und einwandfreies Deutsch zwingend notwendig

  • Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in MS-Office notwendig