Junior Digital Marketing Manager
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mithilfe bei Erarbeitung und Gestaltung von Online-Kampagnen, Implementierung von SEA-Konzepten, Verantwortung der Homepage, Zusammenarbeit mit Lead Performance, Unterstützung bei europaweiter Expansion
Team / Beschreibung
Properti, ein führendes Proptech-Unternehmen der Schweiz, das den Immobilienmarkt nachhaltig verändern will. Transparenz, Nachhaltigkeit, Innovation und ganzheitliches Denken sind zentrale Firmenwerte.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Bachelorabschluss in BWL mit Vertiefung in Marketing
- Masterabschluss in Marketing
- Weiterbildung mit Vertiefung im Marketingbereich (CAS, Master, Höhere Berufsbildung), oder ähnliche Aus-/ Weiterbildung
- Offene, junge, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
- Deutsch als Muttersprache ist ein Muss
- Englisch fließend von Vorteil
- Grosses Interesse im Bereich Data Driven Marketing mit der Verwendung von künstlicher Intelligenz
- Ausgeprägte Analyse- und Reflexionsfähigkeit