Junior Kommunikationsmanager/-in
đ 8048 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung, Umsetzung und Controlling von crossmedialen PR- und Corporate Publishing-Massnahmen, Planung, Umsetzung und Bewirtschaftung unserer Unternehmensmedien (Social Media, Homepage), Unternehmenskommunikation: Stakeholder Relations, Medienarbeit, Mitarbeiterkommunikation, Public Affairs, Marketing-Kommunikation: Werbung, Corporate Publishing, Sponsoring, Event Management, Marktforschung, Mithilfe in der Kommunikations-Strategie bezĂŒglich Expansion (PR-Arbeit), Planung und Umsetzung der internen und externen Kommunikation, Erweiterung und StĂ€rkung unserer Markenbekanntheit/ Brandmanagement, Planung und Umsetzung der Content-Strategie, Mithilfe bei der Brand-Strategie, Corporate Branding, Content-Erstellung fĂŒr unserer Website, PrĂ€sentationen, Flyern, Blog, Academy, etc
Team / Beschreibung
Properti wurde Ende 2019 gegrĂŒndet und gehört bereits jetzt zum fĂŒhrenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verĂ€ndern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens reprĂ€sentieren. Wir bieten nicht nur einen umfassenden Service rund um den Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien sondern verstehen uns auch als ganzheitlich denkenden Partner. Unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere IntegritĂ€t und unser grossartiges Netzwerk sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit Vertiefung in Marketing/Kommunikation, oder Brand und Marketing Management
Erfahrungen in vergleichbarer Position mit entsprechender Weiterbildung (Muss-Kriterium)
Kreativ, engagiert, dynamisch und Sinn fĂŒrs Detail und PrĂ€zision
Wortgewandt und stilsicher in Deutsch (Muttersprache) sowie Englisch (flieĂend)
Themen wie Unternehmenskommunikation, Branding und PR runden deinen Track-Record ab
Grosse Neugierde fĂŒr den Bereich Data-driven Marketing und PR
AusgeprÀgte Analyse- und ReflexionsfÀhigkeit