Senior Content Manager
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung von smart Content und Storytelling, Entwicklung von Content für die Customer Engagement Journeys, Verständnis der Zielgruppen Bedürfnisse und Marktentwicklungen, Koordination und Erstellung von Omnichannel-Content, Aktive Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Kampagnen, Aufbau von Communities durch kreative und qualitativ hochwertige Inhalte, Unterstützung der Teams, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen, Förderung von Kreativität und neuen Ideen, Verbesserung der Leistung der Inhalte durch datengestützte Erkenntnisse, Überwachung und Berichterstattung der Ergebnisse
Team / Beschreibung
Properti bietet umfassende Immobilien-Services und ist der Immobilienmakler der Zukunft! Unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Integrität und unser grossartiges Netzwerk sind die Grundpfeiler des Unternehmens.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium Bachelor mit Vertiefung in Marketing/Kommunikation, oder
- Abgeschlossenes Studium (Master) mit Vertiefung Business Communications, Communication Management, Brand und Marketing Management, oder
- Abgeschlossener Master in Marketing/Kommunikation, oder
- Abgeschlossener (oder kurz vor Abschluss) CAS im Bereich Communication/ Brand Management, oder
- Mehrjährige Berufserfahrungen im Marketing/ Kommunikation
- Fundierte Berufserfahrung in der Erstellung von Inhalten und in der Kommunikation
- Interesse an der Gestaltung der besten Kundenerlebnisse und Stories
- Unternehmerisch-kreative Denkweise
- Flair für Storytelling und Copywriting
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Eigenverantwortung und hohe Flexibilität
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Startup-Umfeld effektiv zu arbeiten
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch