Sachbearbeiter/-in Backoffice Immobilien

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von Aufschaltungen neuer Immobilieninserate, Bearbeitung von Mietanmeldungen, Referenzprüfungen, Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Mieterangelegenheiten, Unterstützung bei Cross-Selling-Aktivitäten und Austausch mit Partnern, Enge Zusammenarbeit mit Vermarktungsabteilung

Team / Beschreibung

Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Das Unternehmen hat ambitionierte Ziele und strebt an, den Immobilienmarkt nachhaltig zu verändern. Transparenz, Nachhaltigkeit, Jugendlichkeit und Innovation sind zentrale Firmenwerte. Properti bietet einen umfassenden Service rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien und versteht sich als ganzheitlich denkender Partner. Die Grundpfeiler des Unternehmens sind Wissen, Erfahrung, Integrität und ein grossartiges Netzwerk.

Qualifikationen und Fähigkeiten