Customer Services Manager

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mietanmeldungen: Prüfung von Mietanmeldungen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch, inklusive telefonisches Einholen von Referenzen und Dokumentenprüfungen. Kundenservice: Betreuung der Kundenhotline, Bearbeitung von Anfragen, Verwaltung von Suchabonnements und Sicherstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses. Listings: Mithilfe bei der Auf- und Abschaltung von Listings, unter enger Zusammenarbeit mit den Maklern. Qualitätsmanagement: Überwachung der Kundenzufriedenheit (NPS), Durchführung von Qualitätskontrollen und Qualitätsmessungen, sowie entsprechendes Reporting der KPIs. Flottenmanagement: Organisation und Koordination aller Aufgaben im Bereich Fuhrparkverwaltung, inklusive Tankkarten Management, Service Termine vereinbaren und Kontakt mit dem Leasingpartner. Administrative Tätigkeiten: Verantwortlich für Postwesen, Verwaltung von Mail-Postfächern, Bestellungen und weitere organisatorische Aufgaben des Office Managements. Bewertungen: Überwachung der Kundenbewertungen.

Team / Beschreibung

Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verändern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren. Wir bieten nicht nur einen umfassenden Service rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien sondern verstehen uns auch als ganzheitlich denkenden Partner. Unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Integrität und unser grossartiges Netzwerk sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens.

Qualifikationen und Fähigkeiten