Junior Training, Learning & Development Manager
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mithilfe bei strategische Weiterentwicklung der Properti Academy, Entwicklung von verschiedenen innovativen Lernmethoden, Schulungen, Trainingsinhalten und Coachings unserer internen Academy, Ausbau des Onboarding-Prozesses, Sicherstellung der Vermittlung des Knowhows, Aufbau der Akkreditierung bis zum eidg. Fachausweis (Vermarktung / Bewirtschaftung) in Zusammenarbeit mit unserer Senior Training, Learning & Development Managerin
Team / Beschreibung
Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verändern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Wirtschaftspsychologie, Pädagogik, Bildungswissenschaft, oder
- Studiumabsolvent (Bachelor oder Master) der Wirtschaftspsychologie, Pädagogik, Bildungswissenschaft, oder
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaftspsychologie, oder
- Absolvent einer Weiterbildung im Bereich Learning & Training
- Erste Berufserfahrung im Bereich HR, oder
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung- / Weiterbildung oder im Bereich von Training, Learning & Development
- Freundliches und kompetentes Auftreten
- Flexible, belastbare, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS-Office notwendig
- Stilsicheres und einwandfreies Deutsch zwingend notwendig
- Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil (aber nicht zwingend)
- Dauer des Internships: 9 Monate mit Ziel der Festanstellung