Lead Brand-Manager

One of 23 job profiles at employer Properti AG

Role and responsibilities

Um diese Aufgaben wirst du dich persönlich kümmern: Auf- und Ausbau der Marken-Strategie, Erweiterung und Stärkung unserer Markenbekanntheit/ Brandmanagement, Mithilfe bei der Strategie für die Unternehmenskommunikation: Stakeholder Relations, Medienarbeit, Mitarbeiterkommunikation, Public Affairs, Planung, Umsetzung und Bewirtschaftung unserer Unternehmensmedien (Social Media, Homepage), Marketing-Kommunikation: Werbung, Corporate Publishing, Sponsoring, Event Management, Mithilfe in der Kommunikations-Strategie

Team / description

Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verändern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren. Wir bieten nicht nur einen umfassenden Service rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien sondern verstehen uns auch als ganzheitlich denkenden Partner. Unser Wissen, unsere Erfahrung, unsere Integrität und unser grossartiges Netzwerk sind die Grundpfeiler unseres Unternehmens.

Qualifications and Skills