Sachbearbeiter/-in HR
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personaladministration, Personenschäden, Mithilfe beim Onboarding der Academy, Versand von Verträgen, Betreuung während Academy, Sachschäden, Versicherungsangelegenheiten
Team / Beschreibung
Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verändern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung zwingend notwendig
- Weiterbildung im Bereich HR zwingend notwendig
- Erfahrungen im Bereich Finanzen/ Buchhaltung von Vorteil
- Abacus-Erfahrungen von Vorteil
- Flexible, belastbare, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres und einwandfreies Deutsch zwingend notwendig
- Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Office notwendig